Überraschungsfahrt für Singles über 50, 60, 70+

Tagesausflug - "Schluss mit Einsamkeit"

Zeitreise - Gaumenfreuden - Augenschmaus

 

Lerne neue Freunde kennen, finde deinen Freizeitpartner für Wandern, Karten spielen, Oper, Therme uvm. Vielleicht auch den Partner für neues Lebensglück.

 

Wohin verraten wir noch nicht, aber eines kann ich dir versprechen, der Saisonauftrakt 2018 entführt dich aus einem kalten, vielleicht auch noch nebeligen Tag an einen besonders, schönen und attraktiven Ort an dem du viele nette Menschen kennen lernst.

 
 

Schluss mit Einsamkeit

 

Termin:

17. Februar 2018 : Buchungscode: UEBFEB

 

Leistungen:

  • Geführtes Programm
  • Nettes Kennenlernen
  • Eintritte
  • Mittagessen
  • Transfer

Natürlich beginnt jede Reise mit einem netten Kennenlernen mit Eveline. Ein nettes, spannendes Programm
wird  dich begeistern. Kulinarisch gibt es einen Gaumenschmaus, Sehenswertes für den Augenschmaus und 
eine Zeitreise ins Glück. Lerne uns bei der Überraschungsfahrt kennen. Spüre die Wärme der Herzlichkeit,  die Ideen,
unser Service, genieße die Wertschätzung, Respekt und Anerkennung uvm. Wir und viele Reiseteilnehmer freuen uns auf dich. 

 

Preis pro Person: € 59,–

Clubreis € 54,– (Club-Info unter 0664 394 19 73)

 

Mindestteilnehmerzahl pro Veranstaltung:
20 Personen (Singles)
Einstiegsstellen  wie z.B.  Knittelfeld, Spielberg, Graz, Laßnitzhöhe, Gleisdorf, Feldbach.

Mitfahrgelegenheit aus ganz Steiermark