Single „Sommer Exklusiv“ 50, 60, 70, 80+

Single "Sommer Exklusiv" mit Tanz, Natur und vielen Glücksmomenten

Erlebe mit uns die schönsten Highlights des Murtals.

 
 
 
 
 

Wie immer habe ich mir ein exklusives Programm für euch ausgedacht. Wir entdecken gemeinsam die schönsten Plätze meiner neuen Heimat Spielberg!

 

Ein buntes Programm, bei dem auch Euer Tanzbein auf seine Kosten kommt, rundet einen wunderschönen Aufenthalt auf dem größten Spielplatz Österreichs ab. Viel Zeit neue Freunde kennenzulernen und wer weiß, vielleicht lernst Du dabei auch noch die Liebe Deines Lebens kennen.

 
 

Singlesommer Exklusiv

 

Termin:

22. bis 26. August 2018

 

Leistungen:

4 Nächte mit herzhaften Frühstück im Grand Prix Hotel Spielberg

1 Willkommensgruß am Zimmer

1 Tageseintritt in die Therme Aqualux ohne Sauna

1 Schlemmertoast „Grand Prix“

1 Cremiger Coconut Cafe im Cafe Coconut ca. 50m entfernt

1 Linedancestunden mit Eveline

1 Steirer Abend

1 Leihfahrräder nach Verfügbarkeit

1 kleines Geschenk bei der Heimreise

Selbstanreise

Preis pro Person im Einzelzimmer: € 222,-
Kooperation mit Grand Prix Hotel Spielberg und Kleine Zeitung Vorteilsclub und Beherzt Reisen  

 

Mindestteilnehmerzahl pro Veranstaltung:
20 Personen (Singles)