Singlereise über 50, 60 und 70+ nach Jesolo, Italien

5 Tage/4 Nächte

 

Lust auf Italien? Wenn du Single bist, Freude daran hast neue Bekanntschaften zu machen, sich nett zu unterhalten, gemeinsam ein schönes, geführtes Reiseprogramm zu erleben, dann lies einfach weiter....

 

Warst du schon mal in Venedig oder hast du deinen Sommer schon mal verlängert?  Wenn ja, kennst du das Gefühl der sanften, angenehmen Herbstsonne in Italien, die Lust macht, sich zu bewegen! – Daher geht es bei dieser Reise nach Venedig, die Stadt der……. .

 
 

Reise nach Jesolo nach dem Motto: Lache, liebe, lebe!

 

Wir wohnen ein einem schönen 3* Hotel in Jesolo, genießen Halbpension mit typischer italienischer Küche und haben eine Schifffahrt nach Venedig inkludiert. Nett werden wir durch Venedig geführt mit einem deutschsprachigen Reiseleiter und es bleibt viel Zeit, dass wir liebenswerte Menschen kennen lernen. Ein nett, geführtes Programm mit Eveline in der Stadt mit vielen Gesichtern: Das ist Jesolo Lido.  Was diesen Ort so lobenswert macht, sind seine naturalitistischen sowie kulturellen Schätze. Daher nutze die Gelegenheit mit dem Fahrrad  die Stille der Lagune zu erkunden, lass dich inspirieren von der einmaligen Flora und Fauna. 

Und, wer weiß, vielleicht ist es nicht nur die Traumreise, vielleicht ist es die Reise zu deinem Lebenspartner!

 

Termin:

27.9.-1.10.2019

 

Leistungen:

  • Kennenlernprogramm aller Reiseteilnehmer mit Eveline
  • 4  Übernachtung mit Halbpension
  • Schifffahrt von Punta Sabbioni – Markusplatz – Punta Sabbioni
  • 1 x 2 Std. Stadtführung in Venedig
  • 1 x deutschsprachiger Reiseleiter bei der Stadtführung
  • 1 x kostenlose Audioguides bei der Führung
  • Busfahrt mit modernen Fernreiseluxusbus von Ottoreisen
 

 

Preis (pro Person) im Doppelzimmer: € 349,–

Einzelzimmerzuschlag € 45,–

 

 

Programmablauf:
1. Tag: Ankunft, nettes Kennenlernen aller Teilnehmer

2. Tag: Ausflug Venedig

3. Tag: Jesolo pur, es ist gemütlich ob am Strand oder beim Schlendern durch die Einkaufsstraßen

4. Tag: Unsere beliebte ????  Ein nettes, gemeinames Miteinander, welcher gerne in Erinnerung bleibt.

5. Tag: Heimreise nach dem Frühstück

 

Mindestteilnehmerzahl pro Veranstaltung:
25 Personen (Singles)

 

Bei geringerer Teilnehmerzahl kann sich daher der Reisepreis minimalistisch erhöhen. 

Veranstalter: Reisebüro Christian Ziegler, Wiener Strasse 229, 8051 Graz

Einstiegsstellen: ab Wien, Graz, Klagenfurt, weitere Einstiegsstellen nach telefonischer Vereinbarung