Single-Tagesausflug mit Mehrwert „Für Dich und Mich“ab 50, 60, 70+

Ein Tagesausflug für DICH & MICH, Infos, die man ständig braucht.

Wir haben es endlich geschafft, einen Sicherheitsexperten an Land zu holen, weil Du uns sehr wichtig bist. Buchautor Markus Schimpl, auch bekannt aus dem ORF verrät die besten Tipps und Tricks zum Thema Selbstverteidigung.

 
 
 
 
Single, Freunde
 
 

Ein wunderschöner, informativer Tagesausflug der ganz besonderen Art.  Uns ist deine Sicherheit ein besonderes Anliegen, deshalb wird ab Juli bei jeder Buchung  € 1,-- angespart um dir das beste Reiseservice zu ermöglichen. Doch dieser Ausflug kann viel mehr, vorerst stehst DU im Mittelpunkt und es geht um deine Sicherheit.

 

Danach gibt es ein Highlight, welches ewig in Erinnerung bleibt und du täglich daran erinnert wirst. Fast schon unglaublich, wenn man den Blick auf anno dazumal richtet. Aber "Hör mir zu" und du wirst schmunzeln.

 
 

 

Markus Schimpl, ein Sicherheitsexperte, bekannt aus dem ORF und Buchautor gibt uns  Tipps und Tricks zur Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Prävention. Der Einzige, der Dir in Wahrheit hilft, bist du selbst. „Ich rette mich!“ . 

Danach entdeckst du mit gleichgesinnten Singles die Kleine Zeitung. Beinahe unglaublich werden wir Herrn Chefredakteur Josef Fröhlich zulauschen, wie eine Zeitung entsteht, mit welcher Schnelligkeit Informationen weitergeleitet werden und vieles mehr. Der Ausblick vom Styria Center wird uns voller stolz erfüllen, Graz wurde ja 2003 zur Kulturhauptstadt gekürt. 

Danach gibt es viel Zeit zum Kennenlernen, Livemusik, herzhaftes Essen vom Buffet und vieles mehr. 

Freue dich auf einen wunderbaren Tag um neue Freunde zu treffen und vielleicht findet du auch deinen Goldschatz……

 

Termin:

21. Oktober 2017:

 

Leistungen:

Nettes, niveauvolles Kennenlernen

Vortrag  mit Sicherheitsexperten Markus Schimpl + 1 Getränk

Besichtigung & Führung bei der  Kleinen Zeitung 

Livemusik  mit Tanz und Unterhaltung

Köstliches vom Buffet + 1 Freigetränk

Treffpunkt: 10:30 im Brauhaus Eggenberg

 

Preis pro Person: € 69,–

 

Einstiegsmöglichkeiten Steiermark: Graz Hauptbahnhof, Graz Murpark, Laßnitzhöhe, Gleisdorf, Feldbach, Knittelfeld, St. Michael, Bruck an der Mur

Mitfahrgelegenheit aus ganz Steiermark!